Cannabis - Die Hanf Community
Growland
Werben auf cannabis.at

Zurück   cannabis.at > Cannabis Verwaltung > Regeln/Ankündigungen
Connect with Facebook

Regeln/Ankündigungen Regeln, Etiquette & Wissenswertes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.07.2010, 15:28   #11 (permalink)
Cannabis-Trainee

Benutzerbild von outdoor-Gelehrter

Renommee-Modifikator: 3
outdoor-Gelehrter wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Aktion Scharf - Sommerferien

Zitat:
Zitat von Delta-9-THC Beitrag anzeigen
Leider liegt die Fähigkeit zur selbstständigen Recherche bei vielen volljährigen Leuten weit unter derer der 14-jährigen...

oooohhh ja! wie recht du hast.
und dann immer wieder diese gleichen fragen, die mir schon beim hals rauß hängen.
z.B: wie viel ertrag hat eine cannabispflanze ect....
Alt 29.07.2010, 22:09   #12 (permalink)
Legalizer

Renommee-Modifikator: 1
sami befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich mein, ich growe nicht Mal und trotzdem kann ich die meisten der Fragen beantworten einfach weil ich beläufig in den Grow-Threads mitlese, kann ja wohl nicht so schwer sein ^^

Na ja, back 2 Topic
Indras Planet
Alt 03.08.2010, 21:55   #13 (permalink)
Grünling

Benutzerbild von Otto Normalverbrauch

Renommee-Modifikator: 0
Otto Normalverbrauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

es ist echt traurig,dass sich viele leute lieber anschnauzen und rausschmeissen lassen statt die sufu zu benutzen.

leider werden zuviele der dähmlichen fragen immernoch freundlich beantwortet
weil es ja bloss arme anfänger sind die es nicht besser wissen. ich finde in so einem fall wäre es am besten einen wortlosen link zur suchfunktion zu posten und den thread dichtzumachen. dähmliche-fragen-steller sind im prinzip wie wildschweine: wenn man sie nicht füttert sind sie bald wieder weg.

ich finde eine angemessene strafe wäre:

erster blöder thread- eine verwarnung mit hinweis was beim nächsten mal passiert

zweiter blöder thread- eine woche bann

dritter blöder thread- einen monat bann

vierter (und letzter)blöder thread- auf wiedersehen!

ich würde sagen das wäre eine effektive (und immernoch recht milde) lösung,um die blöden fragen zu minimieren.

zudem sollte der nickname der person ab dem zweiten blöden beitrag für einen monat in pink,ab dem dritten fünfzig beiträge lang in braun,und nach dem vierten blöden beitrag (natürlich)in rot da stehen zudem sollte der titel des blöde-fragestellers nach dem zweiten thread für einen monat spammer, nach dem zweiten thread für einen monat begriffsstutzig, nach dem dritten thread fünfzig beiträge lang vollpfosten, und nach dem vierten thread (natürlich) gesperrt lauten.

was haltet ihr davon?(ist nur ne idee)
Otto Normalverbrauch ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 03.08.2010, 23:37   #14 (permalink)
Legalizer

Pinguman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat:
Zitat von Otto Normalverbrauch Beitrag anzeigen
es ist echt traurig,dass sich viele leute lieber anschnauzen und rausschmeissen lassen statt die sufu zu benutzen.

leider werden zuviele der dähmlichen fragen immernoch freundlich beantwortet
weil es ja bloss arme anfänger sind die es nicht besser wissen. ich finde in so einem fall wäre es am besten einen wortlosen link zur suchfunktion zu posten und den thread dichtzumachen. dähmliche-fragen-steller sind im prinzip wie wildschweine: wenn man sie nicht füttert sind sie bald wieder weg.

ich finde eine angemessene strafe wäre:

erster blöder thread- eine verwarnung mit hinweis was beim nächsten mal passiert

zweiter blöder thread- eine woche bann

dritter blöder thread- einen monat bann

vierter (und letzter)blöder thread- auf wiedersehen!

ich würde sagen das wäre eine effektive (und immernoch recht milde) lösung,um die blöden fragen zu minimieren.

zudem sollte der nickname der person ab dem zweiten blöden beitrag für einen monat in pink,ab dem dritten fünfzig beiträge lang in braun,und nach dem vierten blöden beitrag (natürlich)in rot da stehen zudem sollte der titel des blöde-fragestellers nach dem zweiten thread für einen monat spammer, nach dem zweiten thread für einen monat begriffsstutzig, nach dem dritten thread fünfzig beiträge lang vollpfosten, und nach dem vierten thread (natürlich) gesperrt lauten.

was haltet ihr davon?(ist nur ne idee)
Am besten wir zwingen die ganzen neuen User 3 Monate lang einen Judenstern zu tragen...

Aber trotzdem finde ich die Aktion gut. Ist einfach unnötig irgendwelche fragen in den raum zu werfen und vorher nichtmal die paar wirklich nicht komplizierten tutorials und anleitungen lesen.
Pinguman ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 04.08.2010, 09:13   #15 (permalink)
Grünling

Benutzerbild von Otto Normalverbrauch

Otto Normalverbrauch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

wieso denn einen judenstern?
eher sowas wie einen eselshut!
ich sagte ja auch nur zeitlich begrenzt,und nur nach dem zweiten blöden thread. leute die das forum mit 2 blöden threads verstopfen haben es nicht besser verdient. das ist wie das in-die ecke-stellen früher in der schule das sollten die ganzen kiddies also sowieso schon kennen.
zwar machen zwei threads noch nicht viel aus,aber wenn sich 50 kiddies anmelden,sind es schon 100 sinnlose threads. ud die werden natürlich immer wieder hochgepusht,mit sätzen wie "warum antwortet denn keiner?";"ich bräuchte wirklich dringend hilfe!"; "weiss denn keiner eine antwort?";"könnte mir bitte jemand helfen?";"ihr seid doch alle profis weiss denn keiner rat?"; und so weiter...
Otto Normalverbrauch ist offline  
Alt 04.08.2010, 09:18   #16 (permalink)
Horstfeind

Benutzerbild von king2

Renommee-Modifikator: 14
king2 ist einfach richtig nettking2 ist einfach richtig nettking2 ist einfach richtig nettking2 ist einfach richtig nettking2 ist einfach richtig nett

nicht mit steinen werfen wenn man im glashaus sitzt, otto

Zitat:
Zitat von Otto Normalverbrauch Beitrag anzeigen
danke! dasist ein super set!
aber ich hätte mal ne frage:
was ist nen hammerschlagreflektor und wozu braucht man den denn?
wenn man den benutzt hat man ja kein rundumlicht mehr,und die pflanzen werden nicht mehr richtig beleuchtet,oder?
jaja otto, wirst einer der ersten mit dem "eselshut" sein

king2 ist offline  
smoketown
Alt 04.08.2010, 10:09   #17 (permalink)
Genießer

Benutzerbild von Delta-9-THC

Renommee-Modifikator: 22
Delta-9-THC pwnsDelta-9-THC pwnsDelta-9-THC pwnsDelta-9-THC pwnsDelta-9-THC pwnsDelta-9-THC pwnsDelta-9-THC pwnsDelta-9-THC pwns

normalerweise sind die wirklich dämlichen threads auf leute beschränkt, die eh net wirklich aktiv sind und auch niemals wirklich aktiv werden.

daher ists sinnfrei, hier user zu brandmarken. sind ja methoden wie im mittelalter was soll das denn?
Alt 12.08.2010, 17:47   #18 (permalink)
Pothead

Benutzerbild von chewbacca

Renommee-Modifikator: 1
chewbacca wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von devon Beitrag anzeigen
Weiterer Hinweis: Jeder, der einen Nick anmeldet, welcher mit einem Sonderzeichen beginnt, wird ebenfalls permanent und unangekündigt rausgeworfen. Das gilt unbegrenzt.
Kann man dann bitte auch einen halbwegs aktiven Mod fürs Synthetik Forum ernennen der die ganzen Wappler sperrt, die Shoplinks posten?? Mitn Otto mit dem Eselhut kann man gleich anfangen!

http://www.youtube.com/watch?v=tJtdUgnmyF8
chewbacca ist offline  
Alt 17.08.2010, 00:33   #19 (permalink)
Luzifer

Benutzerbild von devon

Renommee-Modifikator: 25
devon ist immer gern gesehndevon ist immer gern gesehndevon ist immer gern gesehndevon ist immer gern gesehndevon ist immer gern gesehndevon ist immer gern gesehndevon ist immer gern gesehndevon ist immer gern gesehndevon ist immer gern gesehn

Da sich das System bewährt hat (die Mistposts sind eindeutig zurückgegangen, zusätzlich mit Moderationstätigkeit (löschen + sperren der jeweiligen Threads) ist eine eindeutige Qualitätssteigerung zu beobachten), wird die Maßnahme zeitlich unbegrenzt fortgesetzt.

Wir dulden einfach keine Müllposts mehr. Wer sich nicht länger als 2 Minuten für ein Posting zeitnehmen kann, der hat hier einfach nichts verloren. Selbiges gilt für Leute, die nur ihre bekiffte Hirnwichse in irgend ein Publikum schleudern wollen. Wir haben kein Interesse daran und quittieren dieses Verhalten zukünftig mit einer (relativ) begründungslosen Sperre.

Mit freundlichen Grüßen

devon

P.S.: Für das Synthetikforum sind Pläne in Arbeit.
devon ist offline  
Alt 17.08.2010, 05:59   #20 (permalink)
Cannabis-Trainee

Renommee-Modifikator: 8
JazzMatazz ist ein sehr geschätzer MenschJazzMatazz ist ein sehr geschätzer MenschJazzMatazz ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von devon Beitrag anzeigen
Weiterer Hinweis: Jeder, der einen Nick anmeldet, welcher mit einem Sonderzeichen beginnt, wird ebenfalls permanent und unangekündigt rausgeworfen. Das gilt unbegrenzt.
Sowas sollte bei der Registrierung stehen. Direkt neben dem "Willkommen in unserem Forum."
JazzMatazz ist offline  
Antwort

Lesezeichen