cannabis.at - Die Hanf Community
bushdoctor

Werben auf cannabis.at

Zurück   cannabis.at > Sonstige Drogen > Pilze, Pflanzen, Pflanzenextrakte > Pflanzen
Connect with Facebook

Pflanzen Geheimnisse des Kräutergartens

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.01.2004, 18:21   #1 (permalink)
Cannabis-Director

Renommee-Modifikator: 0
Anonymous befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Holzrosen vorbereiten für den Konsum

Da in letzter Zeit des öfteren eine Anfrage bezüglich Holzrosen aufgetaucht ist hier ein paar Schritte zu Anwendung!!

Als allererstes möchte ich darrauf hinweisen das ich nicht zum Konsum von diesen Samen anregen möchte und weiters keine Verantwortung für die richtigkeit der Anwendung übernehmen werde.
Die Nachfolgende Anweisung ist nur als Orientierungshilfe gedacht und auch als solche zu verstehen!!!!
Sprich ich übernehme keine Haftung für die Anwendung dieser Methode.

Weiters möchte ich darauf hinweisen das der Genuss dieser Samen mit nicht ganz ungefährlich für psyche und Körper ist.

Ganz Wichtig ist das man diese Samen nicht zusätzlich andere Substanzen mischt (keinen Mischkonsum)

Leider sind ein paar der Bilder nicht perfekt. und ich konnte sie nicht noch einmal machen darum bitte ich im vorhinein um Entschuldigung.

Die Samen sollte man eigentlich in jeden beseren Shop zu kaufen bekommen sofern man Alt genug ist.

So oder ähnlich bekommt man die Samen zu kaufen in meinem fall eine 10er Packung.
Für den Anfang müssten 3-4 Samen reichen.

1. Schritt: Die Samen zerstampfen in meinem Fall mit einem Glas und dannach die gröbsten Schalenreste entfernen.
(man kann auch im vorhinein mit einem Messer die Schalen abkratzen ist aber auch aufwendiger)
Da die Schalen, wenn man sie nicht entfernt am Anfang übelkeit und Brechreitz hervorrufen können.

2. Schritt: Die Samen sind zerstampft und die Schalen sindvom Rest getrennt und werden auch gleich entsorgt.

3. Schritt: Die zerstampften Samen (ohne Schalen) in ein Glas.

4. Schritt Samen mit Zitronensaft (Frich gepresster oder auch konzentrat) aufgiessen.

Nur soviel das die Samen Schwimmen.

5. Schritt: Über Nacht ruhig stehen lassen (10-12 Std) dannach sollte die Zitronenflüssigkeit milchig weiss werden

Dann sollte das ganze eigentlich trink fertig sein.

Noch ein paar Tipps dazu:

Vorher nichts essen da man durch das Übelkeitsgefühl leichter übergeben kann.

Für den Anfang nicht mehr als 3-4 Samen!!!!

Das erste mal sollte man jemanden dabei haben der mit Halluzinogenen Stoffen schon Erfahrung hat und so auf dich aufpassen kann.

Weiters ist ganz wichtig das du beim ersten Konsum in einer Umgebung bist die dir auch vertraut ist.

Nur konsumieren wenn ihr euch auch sicher seit das ihr es probieren wollt und ihr auch keine probleme psychische art zum Zeitpunkt des Konsumes habt.

Bereitet euch Vitamin C sowie süsses vor denn sollte es euch zuviel werden kann dies euch beim runterkommen helfen, auch kaltes Wasser ins Gesicht ist eine grosse hilfe!!!!

Sollte jemand noch Anregungnen und Ergänzungen wissen, bitte sie mir mittels pn zukommen zu lassen ich werde sie dann auch unter euren Namen eintragen.
Anonymous ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 12.01.2004, 20:59   #2 (permalink)
Cannabis-Director

Renommee-Modifikator: 11
replaying befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
replaying eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

serwas

also mal thx zu heti, den bericht find ich toll.

ich hät da noch nen tollen tip:

man kann den ganzen "Saft" auf 2 Hälften aufteilen und die eine nimmt man sofort ein und de andere erst 1h danach.
somit hat man noch weniger übelkeit, und de wirkung erscheint auch besser und schöner ( ist mir so vorgekommen).

replaying

\"ein \'Sprudelchillum\' ohne Löcher zum sprudeln ist irgendwie nicht sprudelig... \"

- Zitat flash2
replaying ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Indras Planet
Alt 12.01.2004, 21:23   #3 (permalink)
Cannabis-Trainee

Renommee-Modifikator: 8
OneHitKillWonder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
OneHitKillWonder eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

keine blöde idee. wenn man die samenreste mit teesieb abfilterst sollte man relativ reines LSA drin ham im saft und die sache mit der übelkeit geht klar
Alt 12.01.2004, 21:28   #4 (permalink)
Cannabis-Director

Standard

Zitat:
Zitat von OneHitKillWonder
keine blöde idee. wenn man die samenreste mit teesieb abfilterst sollte man relativ reines LSA drin ham im saft und die sache mit der übelkeit geht klar
Eben da ist der grosse Unterschied ich habe schon beide Varianten probiert einmal nur den Saft und ein zweites mal Saft und Samenreste trinken und der unterschied ist gewaltig von der Stärke her!!!

Fazit ich bin für Saft plus Samenresten ist zwar am Anfang ne übelkeit (die ja durch das aussortieren der Schalenresten gemildert wird) dabei aber die Wirkung ist um einiges stärker!!!
Anonymous ist offline  
Alt 18.01.2004, 20:10   #5 (permalink)
internationale Brigade

Benutzerbild von SEppl

Renommee-Modifikator: 11
SEppl sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSEppl sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSEppl sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

@heti oder replay, wisst ihr vieleicht ob über die gefahren von holzrosensamen bescheit?
bitte klärt mich mal auf ;-D

greetz
Alt 18.01.2004, 20:35   #6 (permalink)
Cannabis-Director

Standard

Die h. ist ein bis zu 10m hoch wachsendes Klettergewächs, das in überwiegend warmen und tropischen Gebieten wächst.

Der wirksame Bestandteil sind 0,25% Mutterkornalkaloide wie LSA.

Mengen von 4-5 Samen werden für einen LSD-ähnlichen Rausch benötigt.

Nach spätestens zwei Stunden setzt die stark an LSD erinnernde Wirkung ein, die von Mattigkeit und Übelkeit begleitet werden können.
Wegen der blutdrucksenkenden und gefäßverengenden Wirkungen kann es zu Kreislaufstörungen kommen.
Führt zu Gefahren bei vorhandenen Lebererkrankungen.

Mehr ist mir nicht bekannt das heisst aber noch lange nicht das es nicht noch welche Nebenwirkungen geben kann.
Anonymous ist offline  
Vaporizer
Alt 30.01.2004, 11:52   #7 (permalink)
Legalizer

Nirvana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo !
HAb 3 mal holzrosen ausprobiert, und war von der wirkung sehr "beeindruckt" ... einmal hatte ich den ganzen tag kaum was gegessen und bei diesem mal hatte ich übelste bauchkräpfe (ungefähr eine/ bis eineinhalb stundn) die anderen beidn male, mit vollem magen, lang nicht so starke bauchschmerzen!

Also aus meiner erfahrung, NEHMT HOLZROSEN NIE AUF LEEREN MAGEN!
(kenne noch einige leute die das bestätigen!) !
und noch ganz wichtig, NIE ZU SPÄT EINNEHMEN!
also das eine mal hatte ich 6 stück um 7 uhr gegessen und der trip hat bis 3 UHR IN DER FRÜH GEDAUERT!
Da man (ich zumindest) auf holzrosen nicht einschlafen (oder nur SEHR SEHR SCHWER) kann, ist das die REINSTE FOLTER wenn man TOTAL MÜDE ist aber nicht EINSCHLAFEN KANN...

Also immer früh nehmen und davor was essen!!!

so, das wars von mir :upsi:
Alt 30.01.2004, 12:43   #8 (permalink)
Cannabis-Director

Standard

Zitat:
Zitat von Nirvana
Hallo ! Da man (ich zumindest) auf holzrosen nicht einschlafen (oder nur SEHR SEHR SCHWER) kann, ist das die REINSTE FOLTER wenn man TOTAL MÜDE ist aber nicht EINSCHLAFEN KANN...

Also immer früh nehmen und davor was essen!!!

so, das wars von mir :upsi:
Naja auf solche Sachen geht man auch nicht schlafen.
Und auch wenn du sie früher nimmst ist eigentlich egal denn nach nem Trip wirst du immer ein bisschen müde sein also das wird sich nicht vermeiden lassen.
Anonymous ist offline  
Alt 30.01.2004, 12:54   #9 (permalink)
Legalizer

Nirvana befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mh.. es ist aber ein unterschied wenn du sie irgndwann am nachmittag nimmst oder irgndwann um 10 am abnd...
nach 5 stundn trip wollte ich dann schlafn weil ich körperlich totaal müde war... bin dann 3 stundn wach im bett gelgen! .... das meinte ich mit FOLTER!!! :uew:
Alt 30.01.2004, 12:56   #10 (permalink)
Cannabis-Director

Standard

Du klannst auch nen Tag mit Holzrosen durchmachen und runterkommen du wirst dann auch nicht, dich dann ins Bett legen können und schlafen.
Das wollte ich sagen
Anonymous ist offline  
Antwort

Lesezeichen