Da in letzter Zeit des öfteren eine Anfrage bezüglich Holzrosen aufgetaucht ist hier ein paar Schritte zu Anwendung!!
Als allererstes möchte ich darrauf hinweisen das ich nicht zum Konsum von diesen Samen anregen möchte und weiters keine Verantwortung für die richtigkeit der Anwendung übernehmen werde.
Die Nachfolgende Anweisung ist nur als Orientierungshilfe gedacht und auch als solche zu verstehen!!!!
Sprich ich übernehme keine Haftung für die Anwendung dieser Methode.
Weiters möchte ich darauf hinweisen das der Genuss dieser Samen mit nicht ganz ungefährlich für psyche und Körper ist.
Ganz Wichtig ist das man diese Samen nicht zusätzlich andere Substanzen mischt (keinen Mischkonsum)
Leider sind ein paar der Bilder nicht perfekt. und ich konnte sie nicht noch einmal machen darum bitte ich im vorhinein um Entschuldigung.
Die Samen sollte man eigentlich in jeden beseren Shop zu kaufen bekommen sofern man Alt genug ist.
So oder ähnlich bekommt man die Samen zu kaufen in meinem fall eine 10er Packung.
Für den Anfang müssten 3-4 Samen reichen.
1. Schritt: Die Samen zerstampfen in meinem Fall mit einem Glas und dannach die gröbsten Schalenreste entfernen.
(man kann auch im vorhinein mit einem Messer die Schalen abkratzen ist aber auch aufwendiger)
Da die Schalen, wenn man sie nicht entfernt am Anfang übelkeit und Brechreitz hervorrufen können.
2. Schritt: Die Samen sind zerstampft und die Schalen sindvom Rest getrennt und werden auch gleich entsorgt.
3. Schritt: Die zerstampften Samen (ohne Schalen) in ein Glas.
4. Schritt Samen mit Zitronensaft (Frich gepresster oder auch konzentrat) aufgiessen.
Nur soviel das die Samen Schwimmen.
5. Schritt: Über Nacht ruhig stehen lassen (10-12 Std) dannach sollte die Zitronenflüssigkeit milchig weiss werden
Dann sollte das ganze eigentlich trink fertig sein.
Noch ein paar Tipps dazu:
Vorher nichts essen da man durch das Übelkeitsgefühl leichter übergeben kann.
Für den Anfang nicht mehr als 3-4 Samen!!!!
Das erste mal sollte man jemanden dabei haben der mit Halluzinogenen Stoffen schon Erfahrung hat und so auf dich aufpassen kann.
Weiters ist ganz wichtig das du beim ersten Konsum in einer Umgebung bist die dir auch vertraut ist.
Nur konsumieren wenn ihr euch auch sicher seit das ihr es probieren wollt und ihr auch keine probleme psychische art zum Zeitpunkt des Konsumes habt.
Bereitet euch Vitamin C sowie süsses vor denn sollte es euch zuviel werden kann dies euch beim runterkommen helfen, auch kaltes Wasser ins Gesicht ist eine grosse hilfe!!!!
Sollte jemand noch Anregungnen und Ergänzungen wissen, bitte sie mir mittels pn zukommen zu lassen ich werde sie dann auch unter euren Namen eintragen.