Rap an sich ist ja viel seitig und vor allem wie sie praktiziert wird.Die kenner unter euch wissen vllt wie viele verschiedene Möglichkeiten es gibt seinen "Rap-Stil" unter Beweis zu stellen.
-Doppelbedeutungen
-Wortwitz
-Spitten
-Story Teller usw...
Ich fand die Themen die rund um HipHop erstellt wurden mehr als langweilig weil mehr über die Musik geposted wird wer weak ist und wer nicht oder wer tight ist und wer nicht(den über Musik lässt sich streiten)..aber kostrtuktive beiträge über die Kunst hab ich nicht gelesen und deshalb will ich als erster die eine Seite des HipHops vorstellen wie Rap und die vielseitige Kunst
Ich fang mit den ersten mal

Scheiss auf Zitate Punchlines Wortwitz +Doppelbedeutung ist Trend

..
-Ich hab versucht Spiderman zu erreichen bis ich gemerkt habe das er kein NETZ hat / SWITCH"
Nur weil du Spinnenbeine hast, bist du nicht Chris Parker"
-"Du kannst es nicht fassen, wie ein mensch ohne hände!"
-mein schwanz ist wie der herr der ringe ....
denn er hat überlänge...
-Ich steh auch ab und zu mal in der Küche bzw hinter dem Herd aber nur wenn ich fick haha..
"rap und ich sind eins wie stevie wonder und die dunkelheit"
-"Wäre dein Name 'Buh' würdest du viel Ablaus kriegen!"
du besitzt keine Aura. Nigger wenn du Maurer geworden währst, könntest du dir einen Schutzbunker bauen. Wenn meine Punchline Bombe auf dich fällt, arbeiten in deinem Kopf Trümmer-Frauen.
-der fernseher ist an, ich freu mich über tote im kz
die vergewaltigung im anderen film ist auch ganz nett
das fernsehen ist der grund warum ich grundsätzlich alle hassen muss
Es ist wie du Entstehung des Universums,
wenn ich komme macht es "BUMMS"!
ey man lasst ma den king ran
du bist fett wie butter und bleibst wie chuppa chups ein Lutscher
sieht deine mum meinen ausgepackten riesen cock
gerät ins schwärmen wie ein aufgebrachtes bienenvolk
Wenn ihr interessante punchlines habt von verschiedenen Künstler oder so dann her damit