auf den ersten 3 bildern sieht man wie ich runter gebunden habe.
4 und 5 zeigen die beiden pflanzen die mit der blütenbildung richtig los legen,diese beiden gehören zu den kleineren pflanzen.
bild 11 zeigt eine pflanze die langsam anfängt zu blühen und für meinen geschmack zu viel blätter an den kommenden blüten bildet.
eine der grösseren habe ich entsorgt bzw stelle ich sie ins zimmer zur deko.da diese pflanze keine anzeichen zeigt zu blühen und ich zeit druck habe.so haben die anderen ladys etwas mehr platz,besonders die heruntergebundenen hinteren 2.
feedback erwünscht,besonders bei den heruntergebundenen!
(sry für die teilweise schlechte qualität einiger bilder.)
Schaut eh gut aus. Du hättest sie aber ruhig noch ein bissl mehr biegen können bzw. wirst du in ein zwei wochen noch einmal runterbinden können.
Was anderes: Was ist das auf deiner Cooltube, ein Handtuch?
für fotos umwickel ich die cooltube mit nem tuch oder tshirt.da ich nur meine handycam habe(ohne blitz)
wenn sie weiter wachsen werde ich sie auch noch mehr runter biegen.lustig ist das der headbud nach einer stunde wieder gerade richtung decke schaut.
würd die sofort umstellen - da gehts um sativas....
die werden mindestens 130 hoch, wenn man sie in der
phase jetzt umstellt.
...tja... was soll ich sagen... - die pflanzen sind zu gross für die box. richtig runterbinden hat bei diesen pflanzen wenig sinn. sobald die zu budden beginnt fällt die um...
weil du ein zeitproblem hast... deine pflanzen werden ~100 tage brauchen um fertig zu sein.
Ich würde die noch weiter runterbinden, so eine Art Torbogen basteln .
Kannst du ca. abschätzen bei wieviel cm du die in Blüte geschickt hast? Sind das auf den Bildern bei Post #4 schon 30cm? Niedriger, höher? Bei uns brechen schon wieder Diskussionen aus, wie lange wir die SLH wachsen lassen sollen...
__________________ Möge Gott, so es ihn irrsinnigerweise gebe, all jenen gläubigen Dummbatzen später im Jenseits klar machen, wie hart versagt sie im Leben haben, von etwas so lächerlichem und unwahrscheinlichem auszugehen.
@overdozed777
nun,deine meinung ist so wie ich sie gebunden haben werden sie abknicken wenn die buds fetter werden,und/oder wenn ich sie weiter runter binde?irgendwie werde ich sie dann abstützen.wenn sie nicht weiter wachsen,sollte es passen.ansonsten muss ich wie pinnhead(hellraiser)die plants von allen seiten mit draht fixieren
wie würdest du es sonst machen?
meinst du 100tage von jetzt an?
@koston
ich habe sie durchschnittlich mit 30cm in die blüte geschickt.wo sie ja noch nicht geschlechtsreif waren wie wir jetzt wissen.