| Hersteller Hier findet Ihr Herstellerinfos von Head & Grow Artikeln |
19.02.2010, 11:03
|
#1 (permalink)
| | -gesperrt-
Renommee-Modifikator: 0 | Hulabalooza/Hulasolution Folgend PM habe ich gestern von der Betreiberin von Hulabalooza bekommen: Zitat: |
Zitat von Hulabalooza Sehr geehrter Herr Hadschibradschi!
Vielen Dank für die NETTE Bewerbung meines Produktes HulaSolution in IHREM FORUM!
Da kann ich mir den Werbeauftrag sparen, den ich letzten Freitag aufgeben wollte! | Da wird der Forenbetreiber aber weinen vor Unglück das er um den lukrativen Werbevertrag gebracht wurde. Zitat: |
Zitat von Hulabalooza Ich verstehe auch, dass man neuen Dingen skeptisch gegenübersteht und auch jeder das Recht auf freie Meinungsäußerung hat! Schade finde ich von Ihnen nur, das es keiner der Mühe wert gefunden hat, mir auch nur eine Mail zu schreiben oder einmal anzurufen um sich zu informieren! Da Sie ja meine Daten auch schon bekannt gegeben haben! Wir sind ein seriöses Unternehmen und halten nichts versteckt! Einfach Fragen hätte doch gereicht? So um hier einige Dinge mal klar zu stellen: Vertrieb: Hulabalooza *Head Grow Smart Style* Inhaberin: Karina Lasselsberger Adresse: Mankerstraße 9, 3250 Wieselburg Mail: shop@hulabalooza.at Web: www.hulabalooza.at Tel: 0043 / 664 /73 60 222 4 UID-Nr: ATU64373868 Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 12-19 Uhr und Samstags von 12-17 Uhr Weiters habe ich auch ein Bild von mir hochgeladen, damit Sie auch wissen wer ich bin! Wie gesagt ich habe nichts zu verstecken! Hersteller: NEKTAR NATURKOSMETIK Inhaber: Peter Rausch (Vortrag auf Cultiva : Cannabis im Aufbruch)
Weberstrasse 6,
3300 Amstetten
ÖSTERREICH Tel : +43-(0)7472 650304
Fax: +43-(0)7472 650304 UID-Nr: ATU 171 29 603 Weiters arbeiten wir mit der CAM (Cannabis als Medizin) und Dr. Kurt Blaas zusammen! Die diese Seite unterstützen! Leute die sich für die Aufklärung und Forschung von Hanf einsetzen! Eigentlich die Menschen die sich auch in der Öffentlichkeit genau für euere Anliegen einsetzen!!! Bitte denkt doch mal über das nach, was sie mit solchen unrecherchierten Hetzkampagnen der Forschung und Legalisierung von Hanf antun!? Oder sind Sie dagegen?
Vielen Dank das Sie HulaSolution beim Marktamt in St. Pölten zur Überprüfung gegeben haben! Wenn Sie doch so freundlich wären mir den Namen des zuständigen Sachbearbeiters mitzuteiln, um diesen Fall schneller zu klären!
Ach ja Wieselburg ist kein Bezirk!
Bezüglich der Inhaltsstoffe:
Wenn Sie gerne mehr die Inhaltstoffe erfahren möchten, bitte ich Sie mir eine Email an shop@hulabalooza.at zu schicken, da es mir nicht behagt jemand Anonymen aus dem Internet, das Rezept unseres Produktes auf die Nase zu binden! Weiters habe ich auch nicht den ganzen Tag Zeit für das Schreiben in diesem Forum! Also ich freue mich schon auf Ihre Email! Und darauf Ihre Zweifel besänftigen zu können
Weiters darf ich Sie noch auf einen groben Regelverstoß Ihrerseits aufmerksam machen:
Wenn sie einen Thread sprerren, dann haben Sie den auch zu löschen und nicht einfach stehen zu lassen, oder Sie lassen die Sache ausdiskutiern und löschen nicht alle Nutzer gleich raus???
Ich darf Ihnen auch mitteilen wenn dieser Thread nicht geändert bzw. gelöscht wird, da hier Rufschädigung und Verleumdnung betrieben wird, sehe ich mich leider gezwungen, rechtliche Schritte gegen diese Seite einzuleiten!
Also ich freue mich bald von Ihnen zu hören oder zu lesen!
Mit freundlichen Grüßen
Karina Lasselsberger |
Meine Antwort erfolgt hier: - Es ist ihnen wahrscheinlich aufgefallen das der von ihnen erwähnte Thread mittlerweile auf Platz 3 im Googleranking ist. Wenn sie das als Werbung empfinden frage ich mich warum sie sich jetzt hier beschweren das ich die Threads löschen sollte.
- Ich sehe es nicht ein das ich mich per Mail oder sonstwie bei ihnen hätte melden sollen. Immerhin ist/war ja einer ihrer Mitarbeiter, Peter Paltinger, unter mehreren verschiedenen Nicks im Forum angemeldet. An ihn wurden Fragen gerichtet.
- Seriöse Unternehmen müssen ihre Produkte weder umsonst und unter falschen Namen bewerben, noch sie als Reinigungsmittel deklarieren wenn sie zum Verzehr gedacht sind.
- Das Bild von ihnen haben sie schon vor der Diskussion (September?) hochgeladen, bis jetzt habe ich noch keine Aktivität von ihnen feststellen können (wenn man das tagelange Betrachten von Moderatorprofilen einmal ausnimmt).
- Mit wem sie noch zusammenarbeiten interessiert mich genau überhaupt nicht und sagt über ihre Seriösität null aus. Beispiel: Auch Kiffer.nl hat sich mit dem Deutschen Hanfverbandlogo geschmückt bis ein Moderator von M.at einmal eine Anfrage an den DHV geschickt hat.
- Wenn ich ihnen den Namen des Bearbeiters mitteilen wollte hätte ich es schon getan. Ich gehe aber davon aus das sie ihn bald persönlich kennenlernen werden.
- Wenn sie ein Produkt verkaufen wollen das sich Cannabiskonsumenten oral (oder doch intravenös?) verabreichen sollen dann werden sie entweder jedem (egal ob anonym oder nicht) die Inhaltsstoffe offenlegen oder sie werden in unserem Forum auch in Zukunft keine Plattform finden darüber zu sprechen. Research Chemicals-Beiträge sind hier unerwünscht.
- Welche Threads ich lösche und welche nicht überlassen sie schön mir. Wenn sie Bedenken bzgl. meines Vorgehens haben steht ihnen der Rechtsweg jederzeit offen.
- Ja, der Rechtsweg steht ihnen wie gesagt offen. Wenn sie glauben mich einschüchtern zu können haben sie sich aber leider getäuscht.
Soviel zu ihrer Nachricht von gestern. Jetzt weiter:
Ich habe hier einen neuen Thread eröffnet in dem ich ihnen das letzte Mal die Chance gebe selbst und unter "richtigen" Namen (Hulabalooza) über ihr Produkt zu sprechen/schreiben.
An meiner Einstellung zum Produkt selber hat sich noch nichts geändert.
Vielleicht nachdem sie meine Fragen beantwortet haben.
Die wären: - Verraten sie mir die Inhaltsstoffe, und zwar im Klartext. Wenn sie das nicht wollen ist ihr Produkt für mich weiterhin ein Reinigungsmittel und hat in unserem Forum nichts verloren (siehe Diskussionen zu Research Chemicals und den Standpunkt der Forenleitung dazu).
- Erklären sie mir noch einmal genau wie das Produkt richtig angewendet wird und stellen sie das auch auf der Homepage klar. Der Hinweis: "Wurde entwickelt um Cannabinoide i.v. verabreichbar zu machen." ist meiner Meinung nach eine grob fahrlässige Darstellung eines falschen Sachverhaltes. Wenn die Hulasolution wie bis jetzt festgestellt wurde (vielleicht erleuchten sie uns ja) aus einem grossen Teil Alkohol besteht würde jede intravenöse Injektion tödlich enden.
- Machen sie mir glaubhaft das das Produkt 1/10 des Preises wert ist um den es von ihnen vertrieben wird.
Beiträge von ihnen oder ihren Mitarbeitern, auch wenn ich nur den Verdacht habe das es sich um solche handelt, werden auch in Zukunft gesperrt/gelöscht/geahndet. Je nachdem was mir sinnvoller erscheint. Und zwar dann wenn sie nicht die von mir gestellten Fragen beantworten.
Sobald diese Fragen geklärt sind können sie einen eigenen Thread im Hersteller- oder Shopforum eröffnen und dort GRATIS ihr Produkt anpreisen.
Evtl. lösche ich dann auch die anderen beiden Threads.
Wenn sie diese Fragen nicht im Forum beantworten wollen fordere ich sie auf in Zukunft keine Beiträge mehr zu erstellen die auf das Produkt Bezug nehmen.
Mir feundlichen Grüssen
Herr Hadschibradschi |
| |
19.02.2010, 12:14
|
#2 (permalink)
| | Pothead
Renommee-Modifikator: 2 | AW: Hulabalooza/Hulasolution ich ließ ein leises "pffffff" durch das Büro gehen als ich das gelesen hab... |
| |
19.02.2010, 13:18
|
#3 (permalink)
| | Pothead
Renommee-Modifikator: 1 | AW: Hulabalooza/Hulasolution Ich habe mir jz das ganze durchgelesen und muss sagen mir kommt mein Mittagessen wieder hoch.
Was bildet sich diese Frau ein auf so unverschämte Art und Weise dich, in meinen Augen so zu bedrängen, und versucht dich einzuschüchtern mit der Aussage: Ich darf Ihnen auch mitteilen wenn dieser Thread nicht geändert bzw. gelöscht wird, da hier Rufschädigung und Verleumdnung betrieben wird, sehe ich mich leider gezwungen, rechtliche Schritte gegen diese Seite einzuleiten!
in was für einer gesellschaft leben wir eigentlich in der man nicht einmal seine meinung und zweifel an einem imo völlig undurchsichtigen produkt äußern darf???
Sogar Pharmakonzerne wie Baxter, pfizer, novartis geben zumindest die Hauptbestandteile der wirkstoffe bekannt (auch wenn der Durchschnittsmensch damit nichts anfangen kann). Außerdem mit welchem Recht wollen sie Hadschibradschi dazu zwingen diesen Thread stehen zu lassen er ist Mod. in diesem Forum und hat das Recht hier Beiträge , welche er als als unzulässig oder als gefährdung für andere nutzeransieht zu löschen bzw. zu schließen. Der zweite punkt der mich besonders aufregt hat ist dieser: Sehr geehrter Herr Hadschibradschi!
Vielen Dank für die NETTE Bewerbung meines Produktes HulaSolution in IHREM FORUM!
Da kann ich mir den Werbeauftrag sparen, den ich letzten Freitag aufgeben wollte! Es ist offensichtlich dass bevor hier überhaupt die Überlegung gemacht wurde einen Werbevertrag abzuschließen, davor hier im Forum geschaut wurde wie ihr "Produkt" (ich setzte es bewusst und " " und werde es weiterhin tun bis bekannt welche Stoffe enthalten sind) ankommt und unerlaubt Werbung zumachen.
Wenn ihr "Produkt" Medizinisch so relevant sein sollte, stellt sich für mich die frage warum hört man in der medizinischen Fachwelt so gut wie gar nichts von ihrem ach so tollen "Produkt" ?
Warum sieht die HP auf der ihr "Produkt" vorgestellt wird eigentlich aus wie von einem teleshopping-sender aus, der nicht funktionierde Sportgeräte verkauft, aus?? DieseAussage stelle ich gleich mit Aussage:
Das heißt, das mehr als 80% des weltweit konsumiertem, wertvollem THC´s verloren geht! -> Wenn sie diese Tabelleten 3x mal täglich schlucken verlieren sie innerhalb einer woche 10kg
Wenn wie von hadschibradschi gefordert die inhaltsstoffe bekannt gegeben werden, werde ich meine Meinung zu diesem "produkt" überdenken.
Mfg ak-47 klon
__________________  ->  ->  ->  ->  ->  ->  ->  ->..... |
| |
19.02.2010, 14:07
|
#4 (permalink)
| | Strainhunter
Renommee-Modifikator: 17 | AW: Hulabalooza/Hulasolution ...rechtliche schritte gegen herrn hadschibratschi......also so garstig hast bei mir nicht geschrieben, jedenfalls.... karina.... dir ist scheinbar nicht bewusst, dass ihr auf einer tickenden bombe sitzt.
aber....auf die klage freu ich mich... - hier gehts darum, dass wir user vor dem konsum eines unbekannten lösungsmittel warnen.
viel lieber würd ich aber richter sein... und dir zuhören, wie du
erklärst, dass in eurer lösung thc gelöst werden soll.
in eurer produktbeschreibung und div. videos habt ihr eindeutig
vorgezeigt wie man cannabinoide wasserlöslich macht, um sie dann zu konsumieren. ihr seid beitragstäter und verkauft eine stoff, um den suchtmittelkonsum, der in österreich verboten ist, zu optimieren......
ausserdem... RIS - Gesamte Rechtsvorschrift für Arzneimittelgesetz - Bundesrecht, Fassung vom 19.02.2010
würd ich mir mal aufmerksam durchlesen...
es kann aber natürlich sein, dass wir dir schon wieder unrecht tun. Arzneimittel : BASG - ich denke, wenn bei euch alles rechtlich 1a ist, werden die mir dort sicher gerne weiterhelfen. die "zutaten" müssen denen bekannt sein.
ich finds aber bemerkenswert, dass ihr euch ein zulassungsverfahren für eure lösung geleistet habt. ihr spielt in der gleichen liga wie pfizer, ratiopharm und bayer - respekt! |
| |
19.02.2010, 14:22
|
#5 (permalink)
| | Bombenleger
Renommee-Modifikator: 8 | AW: Hulabalooza/Hulasolution selbe nachricht erhalten.
Meinung dazu werde ich kundtun wenn ich zeit habe, heute abend oder morgen. Das letzte was hier jemand möchte ist rufschädigung, aber ein lösungsmittelhaltiges produkt auf den markt zu bringen, welches zum oralen konsum gedacht ist und keinerlei inhaltsangaben enthält ist eine recht schwache leistung.
und nein, da hilft auch nicht die bemerkung: Zitat: |
Wenn Sie gerne mehr die Inhaltstoffe erfahren möchten, bitte ich Sie mir eine Email an shop@hulabalooza.at zu schicken, da es mir nicht behagt jemand Anonymen aus dem Internet, das Rezept unseres Produktes auf die Nase zu binden!
| Ich muss mich garantiert nicht an den hersteller wenden wenn ich grob umrissen haben möchte was ich da zu mir nehme!Niemand will das rezept, glaub mir.
normale menschen machen sich einen auszug mit alkohol und konsumieren dies in winzigen, medizinisch vollkommen unbedenklichen mengen für einen bruchteil des geldes. |
| |
19.02.2010, 14:45
|
#6 (permalink)
| | Luzifer
Renommee-Modifikator: 25 | AW: Hulabalooza/Hulasolution Ich bin nichtmehr der Punchingbag hier.. surprise  ... aber mit Drohungen bzgl. rechtlicher Schritte bin ich dir noch immer ... 3:1 voraus... wenn man nur das letzte Jahr zählt
Zum Topic
Kritik an einem Produkt zu äußern, und auf einer privaten Plattform jegliche Werbung bezüglich dieses Produkts zu verbieten, erfüllt keinen strafrelevanten Tatbestand. Jeder Anwalt wird ihnen dieses Anliegen quer über den Tisch zurück ins Gesicht schießen. Also go on - Wir warten auf rechtliche Schritte. Ansonsten: Beantworten sie gefälligst die an sie gestellten Fragen, und mäßigen sie ihren Tonfall, sofern sie auf dieser Plattform kommunizieren (und werben!) möchten. Das hier ist unsere Plattform mit unserem Hausrecht. Wir löschen und sperren Beiträge nach unserem Gutdünken - und ganz genau auf die selbe Art äußern wir auch unsere Meinung zu unseriösen Produkten. Wenn sie damit ein Problem haben dann posten und werben sie hier nicht. Ganz einfach.
devon |
| |
19.02.2010, 14:57
|
#7 (permalink)
| | -gesperrt-
Renommee-Modifikator: 0 | AW: Hulabalooza/Hulasolution Zitat:
Zitat von devon Ich bin nichtmehr der Punchingbag hier.. surprise  ... aber mit Drohungen bzgl. rechtlicher Schritte bin ich dir noch immer ... 3:1 voraus... wenn man nur das letzte Jahr zählt  | Danke fürs Willkommen.
Auch wenn ich die PM einer 23jährigen die glaubt das Huhn das golgene Eier legt gefunden zu haben nicht als Drohung empfinde, auf anderen Seiten wurde mir schon damit gedroht mich und alle anderen Kritiker (da gings aber um was esoterisches) ausfindig zu machen und mit diversen Knochenbrüchen umzustimmen.
Frage an Hulabalooza:
Haben sie sich schon einmal gefragt warum der gute Dr. Bläser oder wie er heissen mag sein Produkt nicht selbst vermarktet und den doppelten Reibach damit macht? Glauben sie wirklich das ihr Name so viel wert ist? Oder wärs vielleicht möglich das sich der gebildetere von euch beiden nicht den Lebenslauf mit Schadensersatz- bzw. Schmerzensgeldklagen (oder Anzeigen wegen Verstössen gegen das SMG) beschmutzen möchte? |
| |
19.02.2010, 15:00
|
#8 (permalink)
| | Genießer
Renommee-Modifikator: 22 | AW: Hulabalooza/Hulasolution ich hab ebenfalls so eine nachricht bekommen. hab mir gestern nacht auch die zeit und mühe gemacht, darauf eine ausführliche antwort zu geben.
wenn ich das hier so alles lese, hätt ich mir die antwort auch sparen können vermutlich -.-
langsam wirds nämlich echt lächerlich und diese heimlichtuerei sowieso
__________________ |
| |
19.02.2010, 15:03
|
#9 (permalink)
| | Luzifer
Renommee-Modifikator: 25 | AW: Hulabalooza/Hulasolution Die hat sich echt die Frechheit rausgenommen, jeden der auch nur ein Wort gegen ihr Produkt geäußert hat per PM persönlich anzuschreiben, versteh ich das richtig? |
| |
19.02.2010, 15:06
|
#10 (permalink)
| | Strainhunter
Renommee-Modifikator: 17 | AW: Hulabalooza/Hulasolution richtig - der text wurde aber abgeändert - mich wollts nicht klagen |
| | |