Cannabis - Die Hanf Community
bushdoctor

Werben auf cannabis.at

Zurück   cannabis.at > Cannabis Allgemein > Konsum > Erfahrungen
Connect with Facebook

Erfahrungen Von Wirkungen und Nebenwirkungen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31.07.2010, 14:41   #51 (permalink)
Grünling

Benutzerbild von iPot

Renommee-Modifikator: 0
iPot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Breit sein - Erfahrungsberichte

Ist mir vor 3 Tagen passiert(war alleine zu Hause):
Ich saß gerade vööllig stoned in meinem Zimmer hörte Musik und schaute youtube videos . Ich war einfach total entspannt und lustig drauf.Aufeinmal hörte ich dauernd ein leises Klingeln .Dachte anfangs das gehöhrt zur Musik, als ich erst kappiert habe das jemand an der Tür war. Als ich unten war stand ein bekannter von meinem Vater da . Der ist KFZ-Techniker und hatte den Wagen meines Vaters repariert und hatte ein ausgebautes Teil mit . Dann fing er zum reden an was genau kaputt ist usw. Ich kam überhaupt nicht mit was er da redete. Dann viel mir auf das er auch bestimmt gerade was gehartzt hat. (total rote Augen, war irgendwie verwirrt und er hat manchmal einfach so gegrinst usw. ) Ich musste dann auch ständig grinsen weil er einfach so amüsant war . Er hatts dann mitbekommen das ich auch ziehmlich high war. Wir haben zwar nichts gesagt aber beide wussten wirs . Als er ging haben wir uns noch mit einem fetten grinser verabschiedet.

War echt lustig würde gern ein Video davon sehen.
Alt 31.07.2010, 19:49   #52 (permalink)
Cannabis-Trainee

Benutzerbild von busted_weasel

Renommee-Modifikator: 5
busted_weasel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

[QUOTE=iPot;469026]Ist mir vor 3 Tagen passiert(war alleine zu Hause):
Ich saß gerade vööllig stoned in meinem Zimmer hörte Musik und schaute youtube videos . Ich war einfach total entspannt und lustig drauf.Aufeinmal hörte ich dauernd ein leises Klingeln .Dachte anfangs das gehöhrt zur Musik, als ich erst kappiert habe das jemand an der Tür war. Als ich unten war stand ein bekannter von meinem Vater da . Der ist KFZ-Techniker und hatte den Wagen meines Vaters repariert und hatte ein ausgebautes Teil mit . Dann fing er zum reden an was genau kaputt ist usw. Ich kam überhaupt nicht mit was er da redete. Dann viel mir auf das er auch bestimmt gerade was gehartzt hat. (total rote Augen, war irgendwie verwirrt und er hat manchmal einfach so gegrinst usw. ) Ich musste dann auch ständig grinsen weil er einfach so amüsant war . Er hatts dann mitbekommen das ich auch ziehmlich high war. Wir haben zwar nichts gesagt aber beide wussten wirs . Als er ging haben wir uns noch mit einem fetten grinser verabschiedet.

War echt lustig würde gern ein Video davon sehen.[/QUOTE]

lol..!
busted_weasel ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
cannabizz
Alt 04.08.2010, 02:26   #53 (permalink)
Grünling

maxiquiere befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von andx Beitrag anzeigen
Oh man, hatte gestern das erste mal mehr als nur entspannung durchs kiffen:
3 Kollegen und ich haben uns entspannt auf den Balkon gechillt und das Setting war fabelhaft: Ausblick auf eine große Wiese mit einem wundervollen Baum genau in der Mitte, dahinter die untergehende Sonne und ein abartig geiler roter Himmel.
Beim ersten Johnny haben wir uns mit dem Mischverhältnis zurückgehalten, sodass man einfach bisschen entspannter aber trotzdem gesprächiger wurde, aber kurz darauf dann der zweite: Wir haben alle was dazugegeben, und weil man irgendwie nicht wusste, wer schon wieviel reingepackt hatte, haben wirs vielleicht ein bisschen übertrieben, so dass wir dann einen Ofen hatten, den wir Problemlos mit dem kleinen finger stopfen konnten. Das ding war der hammer. Northern Lights, White Widow und Orange Bud. 5 Minuten nach dem Rauchen hatte ich krasse Audivisuelle Einbildungen, sodass ich z.b. dachte, eine Eisenbahn auf mich zukommen zuhören und von ihr überfahren zu werden. Die Geräusche in meiner Umgebung machten mich fertig. Gezwitscher der Vögel, Gesräche der Freunde, Kirchturmglocke, drinnen der Fernseher... Jede Schallwelle die bei mir eintraf fühlte sich an wie als wenn sie mein Gehirn in so heftige Schwingungen versetzten würde, dass in meinem Kopf ebenfals ein Schall produziert wurde, der mich dermaßen gefickt hat! Meine Arme wurden schwer und taub. Wenn ich meine Augen aufmachte, dachte ich, die Wände klappen zusammen und verschlingen sich in irgendwelchen unrealistischen Ebenen und neuen Dimensionen, ich versuchte durch Vernunft und einfachem realistischen denken dagegen anzugehen, aber letztendlich konnte ich nichts tun, ich wurde bleich und plötzlich gings mir nun noch dreckig: 4 mal super über den balkon gekotzt und super erstaunt gewesen, was da so in mir drin war. Ich ging aus mir raus und guckte mir in den Mund, kletterte hinein, rutschte elegant die speiseröhre runter und fand mich im magen wieder, der rest von seinem oinhalt blubberte, ich kam nicht klar, musste schnell wieder aus mir raus, versuchte verzweifelt die Röhre wieder hochzukommen, schaffte es nicht und hörte nur von hintern das brodelnde Geräsch und die die Welle von Kotze näher kommen. ich werde sterben, dachte ich, fing an zu weinen und warf mich auf den boden und war wieder so real wie noch nie. Ich fühlte eden eizelnen milimeter, der den Boden berührte, fühlte die Energie die aus dem boden in mich hereinfloss,ich lud mich auf, die sonne schien wieder zu scheinen, bei drehbewegungen meines kopfes zog das bild mit einer krassen verzögerung nach, gleichzeitigentflamment brennende kopfschmerzen in mir und ich konnte nicht stehenm, konnte nicht sitzen wollte einfach nur schweben... und es gelang mir. ich schwebte, einfach so, wollte mir nicht mehr einbilden kotzen zu müssen, denn ich hatte die ganzezeit das gefühl, dass alles was ich fühlte nur von meinen gedanken kontrolliert werden würde, also entspannte ich mich und hing so in der luft, meine freunde hatte n mich bereits in ruhe gelassen, weil sie gemerkt habe, dass ich beim klang ihrer stimmen nur würgreize bekomme... plötzlich kam einer der 3 zzurücjkk undfragte, ob alles in ordnung sei, ich wurde hochgezogen, von was auch immer, immer weiter hoch in schwindelerregene höhen, konnte meinen kumpel schon nicht mehr sehen, und dann... fiel ich nur noch, ich wusste aber dass das nicht real watr und trotzdem war es so echt das kribbeln in meinem bauch und der aufprall... dann bin ich aufgestanden hab mir ne pizza gemacht und der abend war gerettet!

so ein schwachsinn,
sowas kann überhaupt nich von gras passieren (trips)
, vielleicht von heroin..
maxiquiere ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Alt 04.08.2010, 03:16   #54 (permalink)
Grünling

DerGruene befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich hab in letzter Zeit immer Optiks vom kiffen, nur bei grossen Mengen und es ist deutlich das es nur eingebildet ist. Das kommt vom Lsd die scheise verfolgt mich sogar wenn ich chillen will...

Ich seh dann irgendwie die Luft (geht glaub ich nur Nachts) das sind so puenktchen und eig. nur draussen und wenn ich mich dadrauf konzentriere werden Muster daraus diese werden dann immer staerker und uebertragen sich dann auf die Strasse etc.

Sonst ist bei mir noch typisch das ich nach dem ersten Joint erstma 5 min total kaputt da liege, sollte eig. der Niko flasch sein jedoch rauche ich fast taeglich gras dazu shisha und ab und zu kippen und da krieg ich nie einen Niko flash. Nach 5 min bin ich dann wieder aktiv.
DerGruene ist offline  
Alt 04.08.2010, 13:22   #55 (permalink)
alkaloid docking station

Benutzerbild von B@gseed

Renommee-Modifikator: 11
B@gseed ist ein LichtblickB@gseed ist ein LichtblickB@gseed ist ein LichtblickB@gseed ist ein LichtblickB@gseed ist ein Lichtblick

also ich wär froh, wenn ich beim kiffen noch paar optiks kriegen würd. wie in meiner Anfangszeit damals *nostalgier*
Alt 04.08.2010, 14:48   #56 (permalink)
Genießer

Benutzerbild von Delta-9-THC

Renommee-Modifikator: 22
Delta-9-THC pwnsDelta-9-THC pwnsDelta-9-THC pwnsDelta-9-THC pwnsDelta-9-THC pwnsDelta-9-THC pwnsDelta-9-THC pwnsDelta-9-THC pwns

Ich hatte vor kurzem beim Musikmachen ganz leichte Optics gehabt. Durch die Lichtverhältnisse sahen die Klaviertasten leicht gelblich aus und beim Spielen hat sich dieser Farbton in rhythmischer Weise passend zur Musik ganz leicht immer geändert spacig.
Vaporizer
Alt 05.08.2010, 15:16   #57 (permalink)
Grünling

Benutzerbild von iPot

iPot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von B@gseed Beitrag anzeigen
also ich wär froh, wenn ich beim kiffen noch paar optiks kriegen würd. wie in meiner Anfangszeit damals *nostalgier*
Ich bekomm eigentlich immer optiks sobad ich bissl mehr geraucht habe .Wenn ich länger auf einen bestimmten Punkt schaue formen sich im Augenwinkel komische Sachen Ist sehr fein . Wobei ich sagen muss das ich nicht täglich rauche.

Edit:
Zitat:
Zitat von DerGruene Beitrag anzeigen
Ich hab in letzter Zeit immer Optiks vom kiffen, nur bei grossen Mengen und es ist deutlich das es nur eingebildet ist. Das kommt vom Lsd die scheise verfolgt mich sogar wenn ich chillen will...

Ich seh dann irgendwie die Luft (geht glaub ich nur Nachts) das sind so puenktchen und eig. nur draussen und wenn ich mich dadrauf konzentriere werden Muster daraus diese werden dann immer staerker und uebertragen sich dann auf die Strasse etc.
.
Wiso denkst du das es vom LSD kommt ? Ist bei mir nicht selten das soetwas ähnliches passiert und ich habe noch nie LSD genommen.
Alt 05.08.2010, 15:30   #58 (permalink)
Pothead

Benutzerbild von Ganjilla

Renommee-Modifikator: 1
Ganjilla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von maxiquiere Beitrag anzeigen
so ein schwachsinn,
Gutes Gras und Zeit sich drauf einzulassen, dann kanns sowas schon geben.
Hatte ich am Sonntag auch so Ähnlich vom Orange Bud. Konnte man zwar unterdrücken, aber als ich mich drauf eingelassen hab und mir bewusst Sachen vorstellen konnte (so ein Nintendospiel, wo man mit Raketen auf ner röhre fährt ) kamen auch die Gefühle mit. Hab mich gefühlt wie in der Achterbahn und versucht mich voll reinzustemmen mit den Füssen.
Danach Fressflash, aktiv geworden und ein paar Minuten später mitten auf der warmen Straße gelegen und dahingedöst.
Also meiner Meinung nach kommts nicht nur auf Sorte und Qualität an, sondern auch auf den Einfluss des Konsumenten.
Ganjilla ist offline  
Alt 06.08.2010, 13:42   #59 (permalink)
Grünling

DerGruene befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ja genau das ist die grosse Sache, man muss sich drauf einlassen, und man muss irgendwie wissen wie man die Optiks "erschafft".

@Ipot weil ich vorher hatte, und weil die Muster bei mir nach dem exakt nach dem selben Schema erscheinen.

Weis ja auchnicht wie es kommt, lang fuer mich halt nahe das es daher ist
DerGruene ist offline  
Alt 06.08.2010, 16:38   #60 (permalink)
Pothead

Benutzerbild von andx

Renommee-Modifikator: 1
andx befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von maxiquiere Beitrag anzeigen
so ein schwachsinn,
war nur grass und alkohol, es war natürlich nicht genauso, aber ich hatte gefühle, die ich halt versuche in worte zufassen, an vieles erinnere ich mich nichtmal mehr riuchtig und habe nur noch gewisse fetuten im kopf.
andx ist offline  
Antwort

Lesezeichen