AW: Betrogen worden - Rachepläne erwünscht Ich hoffe doch sehr, dass dieser Thread als Scherz gedacht ist. Ansonsten kann ich nur zu weniger Weicheiheit raten, ansonsten wird man noch öfter abgezogen werden.
So mancher wurde schon brutalst ausgeraubt, um tausende Euro erleichtert, beinahe abgestochen, feindseeligst und hinterlistigst beklaut, das Vertrauen missbraucht... und man schmiedet auch nicht solche schwachsinnigen und kindischen Rachepläne. Bringt sowieso nix, und man riskiert nur viel. Erstens stellt man sich auf die selbe Stufe wie das Stück Scheiße, dass einem den ganzen Mist angetan hat, und zweitens macht man sich vielleicht sogar strafbar. In schweren Fällen rate ich, zu einem Anwalt zu gehen und eine Ausforschung mit anschließender eventueller "außergerichtlicher Einigung" - wenn ihr kapiert was ich meine *husträusperbestechungräusperhust* - in Erwägung zu ziehen. Wenns wirklich um harte Sachen geht, bleibt einem eh nix anderes übrig, als die Polizei zu informieren. Bei Raub, Diebstahl (keine kleinen Beträge, das lohnt sich nicht), Körperverletzung, Vergewaltigung, Misshandlung usw. hört sich der Spaß nämlich auf.